Erreiche den nächsten Level

Werde Teil unserer aussergewöhnlichen Unternehmenskultur

Nerds, Kunsthandwerker, Gladiatoren

Deine Individualität zählt: Wir vereinen unterschiedliche Typen mit besonderen Stärken – jede/r für sich talentiert und motiviert. Unsere Truppe macht den entscheidenden Unterschied. Gemeinsam sind wir 100% Vollkontakt mit chirurgischem Geschick und präzisem Verstand.


«Vom rebellischen Junior bis zum erfahrenen Senior,
wir begegnen uns hier alle auf Augenhöhe.»

Christian, Leiter Qualität


 

Viel Abwechslung

Wir bearbeiten die unterschiedlichsten Werkstücke mit verschiedensten Techniken und immer neuen kreativen Ideen. Entsprechend sind kaum zwei Arbeitstage gleich.

Hohe Dynamik

Unser Betrieb entwickelt sich dynamisch. Wir gehen jeden Tag einen Schritt weiter. Wer proaktiv mitdenkt und überzeugt handelt, kann bei uns viel bewegen.

Starkes Team

Jede/r bei uns ist entscheidend. In unserem Team legen wir viel Wert auf Selbstverantwortung. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und fördern die persönliche Entwicklung.

Keine Limits

Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um über Dich selbst hinauszuwachsen. Bei uns kannst Du viel dazulernen und viel beitragen. Dein Einsatz, Deine Ideen und Deine Pace zählen.

Innovative Zukunft

Die mechanische Welt verändert sich schnell. Erfolgreich bleibt, wer neue Chancen innovativ nutzt. Wir haben eine klare Vision. Gestalte mit uns die Zukunft.

Perfekte Balance

Bei uns sind nicht nur Geben und Nehmen im Gleichgewicht. Wir sind überzezeugt, dass die richtige Balance in allen Belangen einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg ist.

Bewirb dich jetzt

Sende uns Deine Bewerbung an:

n.brunner@edhob.ch

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner