Zertifizierte Qualität

In allen Aspekten präzise auf den Punkt

Top Beratung, Fertigung und Abwicklung

Als ISO 9001 sowie ISO 14001 zertifizierter Technologiepartner in der Grossteilbearbeitung kennen wir die Anforderungen unserer Kunden und setzen diese präzise auf den Punkt um. Wir sind uns herausfordernde Werkstücke für anspruchsvolle Anwendungen gewohnt.

Unser Prinzip heisst: Schritt um Schritt zu noch mehr Fortschritt. Wir verbessern jeden Aspekt kontinuierlich, von der Fertigung bis zur Dokumentation. Unser Ziel ist dabei stets ein fehlerfreies Ergebnis zu den besten Konditionen.

Erfüllte Kunden-Anforderungen

Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Anforderungen unserer Kunden präzise zu kennen und zu erfüllen. Gleichzeitig leisten wir einen wichtigen Beitrag, um die Wertschöpfung und damit die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu erhöhen.

Geprüfte Dokumentation

Wir sind ISO 9001 zertifiziert. Mit mehreren hundert Messmitteln, Prüfgeräten und einem Romer Messarm, können wir die Ergebnisse unserer Produktion exakt bestimmen und mit den Anforderungen unserer Kunden abgleichen.

Professionelle Beschaffung

Wir beschaffen für unsere Kunden Material und Bearbeitungen nach konkreten Vorgaben. Wir sind uns gewohnt, die Materialherkunft inklusive Materialeigenschaften sowie die Bearbeitungen lückenlos zu dokumentieren.

Umweltschutz und Sicherheit

Wir legen höchsten Wert auf Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheit. Auch deshalb haben wir unseren Betrieb nach ISO 14001 zertifizieren lassen. Und wir legen viel Wert auf eine nachhaltige, positive Unternehmenskultur.

Haben Sie fragen?

Kontaktieren Sie uns.

ZUM KONTAKT