Präzise Mechanik

Kompetent, kreativ und umsetzungsstark

1946: Fundierte Erfahrung

Alles hat vor 75 Jahren mit viel Erfindergeist im Kohlekeller dieser kleinen Werkstatt angefangen. Heute sind wir das Kompetenz-Zentrum für präzise Mechanik in der Grossteile-Bearbeitung. Geblieben sind der Erfindergeist, viel Erfahrung und die Grundmauern der kleinen Werkstatt.

2033: Ambitionierte Vision

Wir sind die erste Wahl in Europa für herausfordernde Spezialteile, Ersatzteile und Reparaturen. Wir bieten die beste Preis-Leistung für Serien dank top Team und IT-getriebener Optimierung. Wir reduzieren die Durchlaufzeiten durch Partnerschaften und die Integration von Wertschöpfung.

Dario, Geschäftsführer

Dario ist Geschäftsführer, Motivator und Innovator. Er ist der Typ, der in jeder Herausforderung eine neue Chance sieht und dabei niemals den Spass an der Sache verliert. Dario weiss, dass richtige Erfolge nur durch echten Teamgeist entstehen, daher legt er grossen Wert auf Kollegialität und Wertschätzung.

Dominik Schmucki

Dominik, Standortleiter

Dominik ist Standortleiter, Teamplayer und leidenschaftlicher Zerspaner. Durch seine begeisternde Art gekoppelt mit seiner Perfektion, ist ein stetiger Fortschritt garantiert . Er zeigt immer wieder, dass eine eingespielte Mannschaft, die Freude am Handwerk und die Erfahrung, die Schlüssel zum Erfolg sind.

Ueli Hofstetter

Ueli, Leiter Produktion

Ueli berechnet Winkel auf mehrere Kommastellen im Kopf. Er ist ein Nerd, ein begnadeter Mechaniker, ein logischer Denker und ein kreativer Geist. Er findet für jede Herausforderung eine geeignete Lösung. Dank seiner Begeisterungsfähigkeit und seinem Sportsgeist ist er immer 150% Vollgas engagiert.

Kompetenzzentrum

Wir sind das Kompetenzzentrum für präzise mechanische Bauteile bis 20 Tonnen. Durch clevere Lösungen verschaffen wir unseren Kunden kürzere Durchlaufzeiten, wirtschaftlichere Möglichkeiten in der Beschaffung sowie eine noch bessere Qualität von ihren Produkten.

Nach 1964, 1984 und 2002 planen wir einen weiteren Ausbau unserer Liegenschaft. Gleichzeitig bauen wir unseren Maschinenpark sowie unsere Mannschaft weiter aus. Dabei legen wir besonders viel Wert auf die Professionalisierung und Automatisierung aller Prozesse.

Wir leben die Vollkontakt-Zerspanung mit chirurgischer Präzision auf höchstem Niveau. Durch vielfältige Kompetenzen finden wir kreative Lösungen für jede Herausforderung. Kundenorientierte Professionalität, Sorge zur Umwelt und soziale Verantwortung prägen uns.

Haben Sie fragen?

Kontaktieren Sie uns.

ZUM KONTAKT

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner